Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Bücherverkauf Olten

30 September 2016 @ 13:30 - 16:00 CEST

Liebe Studierende
Die Fachschaft Wirtschaft in Olten organisiert zum ersten Mal einen Bücherverkauf von Studenten für Studenten.
Ort: OVR B155
Datum: Freitag 30. September 2016 ; Nachmittag 13.30 – 16.00 Uhr
Wir laden herzlichst alle Studenten ein, ihre gebrauchten Bücher vorbeizubringen und an nachfolgende Generationen von Studenten weiterzureichen. Das Ziel ist es, IM & BöK Studenten den Zugang zu günstigeren Büchern zu erleichtern. Wer also für das nächste Semester billigere Bücher sucht ist dieser Event wie für dich gemacht! Schau doch am Freitag bei uns vorbei.
Wer nicht am Bücherverkauf teilnehmen kann, darf gerne die Bücher bei uns am 30. September hinterlassen oder uns vorher eine E-Mail schreiben, damit wir etwas vereinbaren können. (Meghan & Umberto)
Und so funktionierts: Bring uns deine Bücher, die du nicht mehr benötigst, vorbei und teile uns mit, wie viel du dafür möchtest. Wir werden danach die Bücher im Raum B155 mit deinem gewünschtem Preis ausstellen. Findet sich ein Käufer, erhältst du den vollen Betrag. Falls nicht, geben wir dir deine Bücher zurück. Anbei senden wir noch Bücherlisten von vergangenen Jahren, um den Studenten einen Überblick zu geben was allenfalls verkauft wird.
Umberto Verde und Meghan Sorrell werden am Tag des Bücherverkaufs vor Ort sein und Hilfe anbieten. Wir freuen uns auf euch!
Freundliche Grüsse
Umberto Verde
Meghan Sorrell
Care Team

Details

Date:
30 September 2016
Time:
13:30 - 16:00 CEST
Event Category:

Organizer

Event Team
Email:
events.olten@fhnw.ch

Venue

FHNW Olten
Von Roll-Strasse 10
Olten, SO 4600 Switzerland
+ Google Map
Website:
http://www.fhnw.ch/campus-olten

Details

Date:
30 September 2016
Time:
13:30 - 16:00 CEST
Event Category:

Organizer

Event Team
Email:
events.olten@fhnw.ch

Venue

FHNW Olten
Von Roll-Strasse 10
Olten, SO 4600 Switzerland
+ Google Map
Website:
http://www.fhnw.ch/campus-olten